FANDOM

Tyler Down ist einer der Hauptcharaktere der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht. Er wird von Devin Druid gespielt.

Er ist auf Kassette 2, Seite B, wo er für das Stalking von Hannah verantwortlich war und das Kussfoto von ihr und Courtney an der Schule verbreitete.

Aussehen Bearbeiten

Tyler ist groß, schlank und blass. Er hat lockiges braunes Haar und trägt ganz einfache Kleidung, normalerweise Jeans, ein Hemd und eine Jacke. Er hat überall seine Kamera dabei und fotografiert für das Jahrbuch.

Vorgeschichte Bearbeiten

In der Rückblende stand Tyler immer vor Hannahs Fenster und fotografierte sie. Hannah wusste nicht, dass es Tyler war und Courtney half ihr den Stalker zu fangen. Tyler machte ein Bild von Hannah und Courtney betrunken und sich küssend. Allerdings erkannte Hannah Tyler. Am nächsten Tag wurde er von Hannah konfrontiert und wollte, dass er die Bilder löscht. Tyler fragt dann, ob Hannah mit ihm ausgehen will, aber sie lehnt ab. Tyler wurde wütend und teilte das Bild mit der ganzen Schule.

Tyler war in seinem Haus. Seine Fenster hatten einen sichtbaren Schaden, und sein Vater fragte ihn, was los war. Er sagte ihm, er wisse nichts. Nach einer Weile des Neugierens ging sein Vater aus dem Zimmer. In der Schule wurde er von Clay konfrontiert und Tyler zeigte, dass Tyler in Hannah verliebt war. Nachdem Clay gesagt hatte, dass er die Bilder zerstört hätte, gab Tyler ihm ein Bild von Clay und Hannah zusammen.

Später wurde ein nacktes Bild von Tyler von Clay an die ganze Schule geschickt, als die Rückzahlung für das, was er mit Hannah gemacht hatte.

Tylers Fehler Bearbeiten

Er war Hannah's Stalker, zudem schoss er das Bild von ihr und Courtney und schickte es an die ganze Schule.

Trivia Bearbeiten

  • Es ist möglich, dass Tyler sich auf einen Amoklauf vorbereitet, denn gegen Ende der Serie sah man bei ihm eine Menge Waffen und Munition.
  • Tyler hat bei mehreren Gelegenheiten gesagt, dass er einige sehr geheime Fotos von vielen populären Leuten an der Schule hat.
  • Tyler war die einzige Person, die bei seiner Verhörung zugab, dass es Kassetten gibt, die Hannah aufgenommen hat.