FANDOM


Willkommen

Herzlich willkommen im Tote Mädchen Lügen nicht Wiki. Tote Mädchen lügen nicht (Originaltitel: 13 Reasons Why) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher basiert. Die erste Staffel wurde am 31. März 2017 und die zweite Staffel am 18. Mai 2018 auf Netflix veröffentlicht.

Worum geht's?

Zwei Wochen nach dem Selbstmord seiner Mitschülerin Hannah Baker erhält der High-School-Schüler Clay Jensen ein Päckchen von Hannah. In diesem findet er mehrere Kassetten vor, auf denen Hannah 13 Gründe für Ihren Selbstmord nennt und 12 Personen Schuld dafür gibt, darunter auch Clay. Während er die Kassetten hört, kommt er den dunklen Geheimnissen von Hannah und vielen anderen Mitschülern auf die Spur.

Charaktere

Episoden Staffel 1

Episoden Staffel 2

Trailer


DISKUSSIONEN

Neueste Diskussionen

Diskussionen werden geladen...


Umfrage

Wie gefällt euch die 2. Staffel?
 
3
 
13
 
2
 
0
 
1
 

この投票は 22. Mai 2018 10:01 に作成され、これまでに19人が投票しました。


Roman

Roman Cover