FANDOM

Tony Padilla l: '13 Reasons Why. Er wird gespielt von Christian Navarro.

Tony war ein Freund von Hannah und ist ein Freund von Clay Jensen. Er ist homosexuell, sein Partner ist Caleb.

VergangenheitBearbeiten

Er half seinem Vater Autos zu reparieren.

Staffel 1Bearbeiten

Tony war ein Freund von Hannah, die ihm die Bänder anvertraute. Er nimmt die Aufgabe des Weiterreichens und, dass die Kette nicht unterbrochen wird, sehr ernst. Nachdem er die Bänder gehört hatte, eilte er sofort zu Hannah, kam aber zu spät. Da er kurz nach ihrem Selbstmord im Haus war, freundete er sich mit Hannahs Eltern an. Seit Clay Jensen die Bänder besitzt, beschützt, bewacht und unterstützt er ihn.

Staffel 2 Bearbeiten

In der zweiten Staffel muss Tony an einem "Anti-Agressionstraining" teilnehmen. Dabei lernt er seinen Trainer Caleb kennen.

PersönlichkeitBearbeiten

Tony scheint, immer für alle da zu sein und hat ein ruhiges Wesen, es sei denn, jemand in seiner Familie gerät in Schwierigkeiten.

Tonys FehlerBearbeiten

Tony kommt auf keiner der Bänder vor und war auch keiner der 13 Gründe für Hannah. Allerdings vertraute sie ihm die Bänder an. Da er sich diese erst später anhörte, macht er sich Vorwürfe, dass er sie vielleicht hätte retten können.

AussehenBearbeiten

Tony ist recht klein und hat schwarze Haare und haselnussbraune Augen. Er trägt meistens Jeans und eine Lederjacke.

Zitate Bearbeiten

"Pass nur gut auf, wenn du beim fahren Musik hörst. Du willst dich nicht verletzen... schon wieder." (zu Clay)

Clay: "Erinnerst du dich noch an den Song,den du gespielt hast? Den einen langsamen Song?" Tony: "Den einen langsamen Song? Ich brauche ein paar mehr Details."

Clay: "Ich muss gleich kotzen" Tony: "Okay." Clay: "Da ist aber nichts, was ich auskotzen kann." Tony: "Dann brauchst du was zu essen." Clay: "Damit ich kotzen kann?" Tony: "Damit du dich verdammt nochmal beruhigst."

Clay:"Du bist wie ein nicht hilfreicher Yoda." Tony: "Wegen meiner Körpergröße?"

"Wenn du vielleicht nicht alles vor ihr geheim halten würdest, dann ..." (zu Clay)

Tony: "Clay, du weißt schon das ich schwul bin, oder?" Clay:"Was?"

Trivia Bearbeiten

  • Tony hat 3 ältere Brüder und eine Schwester.
  • Eine Zeit lang datete er Ryan. Allerdings hatte Tony das Gefühl, das er von ihm mehr wie ein Besitz anstatt wie ein Freund behandelt wurde.
  • In der Folge Kasette 6 Seite A erwähnt Tony, dass er katholisch ist.