FANDOM


Rick Wlodimierz ist ein Charakter in der zweiten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht. Er ist der beliebte Baseball-Coach der Liberty High School. Er wird von Ben Lawson gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Rick ist es sehr wichtig, dass sein Baseball-Team erfolgreich ist. Er ist immer für seine Jungs da und unterstützt sie wo er kann. Er lässt ihnen allerdings auch viel durchgehen, was vorallem Mr. Porter missfällt. Er mag es nicht, wenn sich andere Lehrer einmischen und möchte, dass Lehrer sich an sich wenden, wenn sie Probleme mit einem Teammitglied haben. Er geht sogar soweit, dass er dafür andere Lehrer einschüchtert.

AussehenBearbeiten

Rick ist meistens in einem Sportanzug zu sehen, der grau ist. Darunter trägt er ein weißes T-Shirt. Er hat kurzes braunes Haar.

HandlungBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten