Tote Mädchen lügen nicht Wiki
Advertisement
Tote Mädchen lügen nicht Wiki

Kat ist eine gute Freundin von Hannah Baker, die allerdings mit ihren Eltern zu Beginn der ersten Staffel umzieht.

Staffel 1[]

Als Hannah am Anfang des ersten Schuljahrs auf der Highschool eine Party bei sich zu Hause gibt, kurz bevor Kat wegzieht, warnt Kat sie schon vor Bryce. Nachdem Kat umgezogen ist, skypen die beiden zu Beginn noch regelmäßig. Hannah erzählt ihr, dass sie an Kats Ex-Freund Justin interessiert ist und Kat hat nichts dagegen, dass die beiden etwas miteinander anfangen.

Beim vorgerichtlichen Verhör ist Kat sehr traurig. Sie denkt, dass wenn sie nicht umgezogen wäre, oder sie in Bezug auf Justin damals anders reagiert hätte, Hannah sich wohl nicht das Leben genommen hätte.

Bilder[]

Trivia[]

Advertisement