FANDOM


Kassette 4 Seite A ist die siebte Folge der ersten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht.

KurzinhaltBearbeiten

Nach dem Desaster-Date mit Marcus bleibt Zach an Hannahs Tisch sitzen, um sicherzugehen, dass sie okay ist. Später gesteht er ihr seine romantischen Gefühle, allerdings in einer Art und Weise, die Hannah wütend macht und sie lässt ihn abblitzen. Von nun an ist Zach offensichtlich beleidigt und verpasst Hannah kleine Seitenhiebe, die zwar relativ harmlos erscheinen, aber doch extrem verletzend sind.

In der Gegenwart wird Clay zunehmend von Albträumen und Visionen geplagt. Die Kassetten belasten ihn sehr und nachdem er bei einem Basketball-Spiel in der Schule endgültig die Beherrschung verloren hat, packt er die Tapes zusammen und bringt Tony die Kiste zurück.

HandlungBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

CastBearbeiten