FANDOM


Kassette 2 Seite A ist die dritte Folge der ersten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht.

KurzinhaltBearbeiten

Hannah und Clay kommen sich näher, doch Hannah kämpft noch immer gegen die Nachwirkungen von Alexs Liste. Vor allem Bryce verhält sich übergriffig. In der Gegenwart kämpft Alex mit seinen Schuldgefühlen und Clay gibt sein Bestes, um den Kontaktversuchen von Justin und Co. aus dem Weg zu gehen, scheitert allerdings. Anschließend beobachtet er Tony bei einer erschreckenden Tat.

SoundtrackBearbeiten

  • Titel: Doing it to Death
    Album: Ash & Ice
    Künstler: The Kills
  • Titel: Whatever You Want
    Album: Matter of Choice
    Künstler: Cold Showers
  • Titel: The Only Boy Awake
    Album: The Only Boy Awake EP
    Künstler: Meadows
  • Titel: Into The Black
    Album: Kill for Love
    Künstler: Chromatics
  • Titel: Cowards Starve
    Album: The Agent Intellect
    Künstler: Protomartyr

CastBearbeiten

BilderBearbeiten