FANDOM


Die Kalkmaschine ist die fünfte Folge der zweiten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht.

KurzinhaltBearbeiten

Tyler wird ins Büro von Mr. Porter gerufen, weil die Drohbilder von Jessica unter seinem Namen ausgedruckt wurden. Er bestreitet, etwas damit zu tun zu haben und Mr. Porter glaubt ihm. Ryan sitzt im Zeugenstand und wird zu Hannahs Gedichten befragt. Er erzählt, dass Hannah wieder Kontakt zu Justin Foley hatte und sogar ein bisschen in ihn verliebt war, auch nachdem er ihren Ruf an der Schule zerstört hat. Clay findet heraus, dass die Polaroids in der Schule aufgenommen wurden und macht sich auf die Suche nach dem genauen Raum. Chloe lernt die Eltern von Bryce kennen und während seine Mutter sich leicht besorgt zeigt, ist sein Vater froh, dass sie "loyal" ist. Jessica geht zu einer Gruppentherapie und trifft auf Nina Jones. Mr. Porter sucht Justins Mutter auf und gerät mit ihrem Freund aneinander.

HandlungBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

CastBearbeiten