FANDOM


Cyrus ist ein Charakter in der zweiten Staffel von Tote Mädchen lügen nicht. Er ist ein zynischer Querkopf, der sich für Außenseiter einsetzt.

PersönlichkeitBearbeiten

Cyrus ist unangepasst und eckt mit seiner Punk-Attitüde gerne an. Er hat eine große Abneigung gegen die Sportler-Clique an der Schule und kann sich mit deren Image nicht identifizieren.

ErscheinbungsbildBearbeiten

Cyrus ist schlank und trägt seine Haare stachelig gestylt. Seine punkige Erscheinung unterstreicht er mit schwarzem Kajal um seine Augen und Piercings. Man sieht ihn oft in passenden Klamotten wie einer Lederjacke, schwarzen Stiefeln und einer schwarzen Hose.

HandlungBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Cyrus und Tyler freunden sich miteinander an, weil sie eine Ablehnung teilen: Den Hass gegen die Sportler-Clique und Jungs wie Bryce Walker.